Image Image Image Image

Apple entfernt schwarze Tastatur in iOS 7.1 Beta 2

Apple entfernt schwarze Tastatur in iOS 7.1 Beta 2

Etwas überraschend hat Apple am heutigen Freitag die 2. Betaversion von iOS 7.1 ins Rennen geschickt und zum Download bereitgestellt. Alle Neuerungen und Änderungen könnt ihr hier noch einmal nachlesen. Interessanterweise wurde dabei die Option für das schwarze Tastatur-Layout wieder entfernt, das in iOS 7.1 Beta 1 vor knapp vier Wochen erst eingeführt wurde.

Die Gründe hierfür sind allerdings unklar, wohlmöglich war es nur ein Fehler von Apple? Oder vielleicht erwartet uns doch noch mehr zum Costumizen? Schade ist es allemal, gerade weil iOS von Grund auf wenig bis gar keine Möglichkeiten zur optischen Anpassung bietet. Was haltet ihr davon?


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Robox

    Find ich weniger toll 🙁

  • Özcan

    Wer eine UDID Reg. braucht kann mir eine Mail an ozcan.akbulut@me.com schreiben!

  • Hebordt

    Hallo,wie kann ich meineUDID registrieren?



← Menü öffnen weblogit.net | Home