Image Image Image Image

Apple Event 22.10.2013: Live Stream heute auf Weblogit!

Apple Event 22.10.2013: Live Stream heute auf Weblogit!

Die Frage nach einem Live Stream zum heutigen Apple Event im Yerba Buena Center ist endgültig geklärt. Apple hat heute offiziell bestätigt, dass es definitiv einen Stream geben wird, der auch für normale User zur Verfügung steht. Aktuell finden wir hierzu bereits einen Eintrag über die Event-Oberfläche über die Apple TV Set-Top-Box.

Somit wird es auch möglich sein, dass wir über die Apple-Website im Safari-Browser das Event live im Stream verfolgen können. Wie ihr es von uns gewohnt seid, werden wir den offiziellen Live Stream natürlich auch auf unserer Sonderseite einbinden, sodass ihr trotzdem in unserem Live-Chat miteinander quatschen und das Ganze kommentieren könnt. Der Startschuss fällt wie gehabt um 19 Uhr deutscher Zeit, unseren begleitenden Live-Ticker und Live-Chat öffnen wir jedoch schon 1 Stunde vor dem Event.

Bringt also am besten etwas Zeit mit, um mit uns zusammen bei einer Tüte Chips die neuen Gerätschaften und Produkte vom Apfelkonzern zu diskutieren. Damit ihr auch nichts verpasst, könnt ihr euch hier noch einmal unsere Sonderseite und alle anderen Kanäle vormerken.

Nichts verpassen und vormerken:

Apple-Event-22-Oktober-Apple-TV

Screenshot: Bas van der Ploeg


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • iPhöner

    Eine Frage, warum verkauft Apple jetzt wo das neue iPad Air da ist immernoch das iPad 2?

  • Dario

    Weil sich bis aufs Display nicht viel geändert hat, und es billig ist nur wegen der auflösung. kamera und so scheint unwichtiger zu sein. Also sonst is nichts bemerkbares anders



← Menü öffnen weblogit.net | Home