Image Image Image Image

Apple Event Countdown: Wann erscheinen die neuen iPads?

Apple Event Countdown: Wann erscheinen die neuen iPads?

Diese Woche steht für den Donnerstag das Apple Event für den 16. Oktober 2014 auf dem Schirm, unter dem Slogan "It's been way too long" erwarten uns neue iPads, hoffentlich hochauflösende iMacs und natürlich Mac OS X Yosemite als finaler Überblick vor dem öffentlichen Start. Vielleicht bekommt sogar der seit 2012 ein bisschen vernachlässigte Mac mini noch etwas Liebe von Apple.

Jetzt wird gemunkelt, Apple plane (während der bereits voranschreitenden Produktlieferungen) ein Release-Date für den 24. Oktober, was die iPads angeht. Die Quelle von MacRumors hat zwar nicht erwähnt, um welche Produkte es genau bei diesem Datum geht, anhand der Nachfrage kann jedoch von den Tablets ausgegangen werden.

Das Timing wäre konsistent mit Apples bisheriger Strategie für ähnliche Launches, die Verfügbarkeit war meist innerhalb etwas mehr als einer Woche gegeben. Für iPad Air 2 Vorbestellungen könnt ihr also so langsam den Finger auf den Abzug bewegen.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home