Image Image Image Image

Apple Event im Live Stream & Live Ticker (10.09.2013)

Apple Event im Live Stream & Live Ticker (10.09.2013)

Am Dienstag ist es soweit, Apple wird das neues iPhone 5S und gleichzeitig das neue Betriebssystem iOS 7 offiziell vorstellen. Ebenso erwartet werden neue MacBook Pro Modelle, die vermutlich ein Upgrade auf Intels neue Haswell Architektur bekommen werden. Wir sind natürlich auch in diesem Jahr live dabei und werden das Apple Event ergänzend zum Live Stream in unserem Live Ticker kommentieren. Wenn ihr nichts verpassen wollt und über alle Neuigkeiten der iPhone-Vorstellung informiert werden wollt, dann findet ihr unter diesem Link unseren Live-Ticker.

Was wird Apple vorstellen?

Sicher dürfte sein, dass Apple mindestens ein neues iPhone präsentieren wird, das vermutlich den Namen iPhone 5S tragen wird. Ebenso steht ein günstigeres iPhone 5C im Raum, dass ein Kunststoff-Gehäuse besitzen soll und mit schwächerer Hardware ausgestattet sein könnte. Während Apple das aktuelle MacBook Air bereits mit den neuen Intel-Chip ausgestattet hat, werden nun auch die neuen MacBook Pro Modelle mit Haswell Architektur erwartet. Natürlich können wir bei Apple immer auch mit der einen oder anderen Überraschung rechnen, beispielsweise mit einem Fernseher, einer smarten Uhr oder etwas völlig anderem.

Apple Event im Live Ticker & Live Stream verfolgen

Damit ihr nichts verpasst und über alle Geschehnisse auf dem Apple Event informiert werdet, sind wir natürlich live für euch dabei und halten euch entsprechend auf dem Laufenden. Dabei wird Apple sehr wahrscheinlich erneut einen Live Stream zur Keynote im Netz zur Verfügung stellen, worüber ihr sämtliche Vorstellungen verfolgen könnt. Da dieser Stream aber nicht in Deutsch verfügbar sein wird, wird es zusätzlich einen Live Ticker in deutscher Sprache von uns geben. Startschuss ist circa 17:30 Uhr am 10. September 2013 - offiziell beginnt das Apple Event dann 19 Uhr deutscher Zeit.

Hier kommt ihr zum Live Stream & Live Ticker

Tipp: Merkt euch unsere Live-Seite, damit ihr kurz vor der Keynote nicht lange herumsuchen und Google bedienen müsst. Alle weitere Statusupdates und Neuigkeiten bekommt ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage oder über Twitter mit.

Ihr habt Vorschläge?

Wenn ihr euch in der Community beteiligen wollt und spannende Themen für uns habt, die wir zur Apple-Keynote besonders ansprechen sollen, dann schreibt uns eure Vorschläge doch einfach unten in die Kommentare. Es gibt sicher etwas, was ihr wissen wollt, oder? 😉


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • dirty harry

    Good job

  • Christoph

    Vergessen zur zeit alle auf den Mac Pro? Ich zumindest finde das die grauen Ringe, im Bild für die Einladung des Apple Events, schon danach aussehen. Aber ich kann mich auch irren (;

  • Thomas

    iOS 7 wird vorgestellt? Was wurde denn am 10. Juni vorgestellt?

  • Mane….

    Ab wann ist in der Regel verkaufsstart des iphone 5S?

  • Volker

    Habe gerade noch gelesen es wird diesmal seitens Apple keinen livestream geben….!!!!

  • Diggi

    Das sagen sie jedesmal xD



← Menü öffnen weblogit.net | Home