Image Image Image Image

Apple Event im Live Stream & Live Ticker (22.10.2013)

Apple Event im Live Stream & Live Ticker (22.10.2013)

Es ist wieder soweit, Tim Cook tritt erneut auf die Bühne und wird uns ein paar neue Gerätschaften präsentieren, die in diesem Jahr noch auf dem Plan stehen. Los geht es 19:00 Uhr deutscher Zeit am Dienstag den 22. Oktober. Veranstaltungsort ist ein weiteres Mal das Yerba Buena Center in San Francisco. Wie ihr es von uns gewohnt seid, werden wir wieder live von dem Apple Event berichten und euch mit allen Informationen auf unserer Sonderseite "Weblogit live!" auf dem Laufenden halten. Damit ihr auch wisst welche Kanäle zur Keynote zur Verfügung stehen, nun noch ein paar Randinformationen.

Live Stream vom Apple Event / Keynote (22. Oktober)

Apple hat im Vorfeld des Media-Events bereits angekündigt und bestätigt, dass es einen offiziellen Live Stream geben wird. Allerdings wird dieser voraussichtlich nur für direkte Mitarbeiter des Unternehmens in den jeweiligen Stores einsehbar sein. Inwiefern wir, also die normalen Endnutzer, diesen Stream ebenfalls zu Gesicht bekommen, ist noch unklar. Näheres wird sich erfahrungsgemäß kurz vor dem Event herausstellen, sodass wir euch fortlaufend mit allen Updates an dieser Stelle auf dem Laufenden halten werden, sollte sich daran etwas ändern. Kleiner Tipp: Sobald ein Live Stream zur Keynote verfügbar ist, werden wir ihn auf unserer WBI-Live-Sonderseite im Kopfbereich einbinden.

Weblogit Live Ticker vom Apple Event inkl. Entertainment & Chat

Unabhängig voneinander ob ein Live Stream für die Allgemeinheit zur Verfügung stehen wird, berichten wir wieder live von dem Event - bei dem es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um das neue iPad 5, iPad mini 2 und neue Rechenchips für die MBPs drehen wird. Ebenso werden die Zeichen auf OSX Mavericks stehen, das endlich in finaler Version veröffentlicht wird. Wenn ihr also nichts verpassen wollt und neben einfachen Statusupdates von der Keynote, auch kompetente Einschätzungen und Hintergrundinformationen zu den vorgestellten Produkten erfahren möchtet, dann seid ihr in unserem Live-Ticker bestens aufgehoben.

Nichts verpassen und vormerken:

Kleiner Tipp: Um auf Nummer sicher zu gehen, könnt ihr euch für unsere E-Mail-Benachrichtigung eintragen. So erhaltet ihr eine kleine Nachricht, sobald wir mit unserer Live-Berichterstattung beginnen und das Apple Event kurz bevorsteht. Eintragen könnt ihr euch direkt auf unserer Sonderseite.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Hugo Egon Balder der 2.

    Oktober ist übrigens immer noch der 10. Monat im Kalender 😉

  • Facepalm, thx! ^^

  • Philipp

    Ich finde das gut, dass Apple wieder einen Live Stream anbietet.



← Menü öffnen weblogit.net | Home