Image Image Image Image

Apple Event: iPhone 5S Vorstellung jetzt LIVE verfolgen!

Apple Event: iPhone 5S Vorstellung jetzt LIVE verfolgen!

So Freunde, wir befinden uns nun in der heissen Phase. Auf unserer Live-Site (hier der Link) ist das Treiben bereits groß und viele Fans des angebissenen Apfels kommentieren fröhlich das Geschehen. Wenn ihr ein paar Minuten Zeit habt und ebenfalls dabei sein wollt, wenn Tim Cook die Bühne betritt und Apple das neue iPhone 5S vorstellt, dann besucht uns doch im Chat und im Live-Ticker. Wir versorgen euch mit allen wichtigen Infos und einer Wagenladung Bilder, live vom Event auf dem Apple Campus (10.09.2013).

Erwartet werden unter anderem weitere Details zu iOS 7, neue MacBook Pro Modelle mit Haswell-Architektur, der neue Mac Pro, ein oder zwei neue iPhone-Modell und viele, viele Zahlen und Statistiken unter anderem zum Umsatz und Gewinn von Apple. Ebenso könnte es an diesem Abend eine echte Überraschung geben, von der wir in den vergangenen Wochen trotz diverser Gerüchte noch nichts mitbekommen haben. Ob es sich hierbei um einen iTV oder einer iWatch handeln wird, erfahren in wenigen Minuten. Zu unserer Live-Seite kommt ihr hier:

Hier kommt ihr zum Live-Event + Chat

Wir freuen uns natürlich auf eine Menge Fragen und Meinungen, die ihr bequem im Chat loswerden könnt. Loggt euch einfach mit eurem Facebook, Twitter oder Google-Account ein und schon kann es losgehen. Wer nicht verpassen möchte, der wird außerdem auf unserer Facebook-Fanpage oder über unseren Twitter-Feed auf dem Laufenden gehalten.

iPhone-5S-Touch-sensor-Cover


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home