Image Image Image Image

Apple Event offiziell am 21. März im Live Stream

Apple Event offiziell am 21. März im Live Stream

Jetzt ist die nächste Apple-Party auch offiziell bestätigt. Gestern Abend wurden die Einladungen für das Apple-Event am 21. März 2016 an verschiedene Medienanstalten verschickt, über das seit Wochen schon spekuliert wurde.

Auch einen offiziellen Live-Stream wird es dieses Mal wieder geben. Abrufbar ist dieser über den Safari auf allen iOS- und Mac-Geräten sowie dem Apple TV und auf Windows-Rechnern. Wer möchte, kann sich die Live-Stream-Seite schon jetzt an dieser Stelle bookmarken.

Apple Event 2016 Einladung

Hoch im Kurs steht vor allem ein neues 4-Zoll iPhone (5SE) mit 16 GB und 64 GB Speicher, dass das aktuelle iPhone 5s ablösen könnte und muss. Ebenso dürfte aber auch ein kleines iPad Pro mit 9,7 Zoll Thema sein und Upgrades in der Mac-Sparte in Form von neuen Intel-Kernen. Überfällig ist in diesem Zuge eigentlich auch ein neues Thunderbolt-Display.

Thema auf der Keynote wird auch iOS 9.3 sein, das außerhalb des üblichen Fahrplans untypisch viele neue Funktionen integriert hat und unter anderem den Multi-Support für die Apple Watch aufs iPhone bringt. Auch neue Sicherheitsfunktionen werden wohl ein Thema sein und Live Photos in iMessage auf dem Mac.

Los geht es 10 Uhr Ortszeit in Cupertino, was bei uns hier in Deutschland 18 Uhr entspricht (danke Andreas! Immer diese Zeitumstellung...). Veranstaltungsort ist Apples Hauptsitz am Infinite Loop 1 in Cupertino. Auch dieses Mal werden wir euch natürlich mit allen Themen und Neuigkeiten rundum Apples März-Keynote, die übrigens seit Jahren zum ersten Mal wieder stattfindet, umfassend versorgen.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home