Image Image Image Image

Apple gibt Datum für iOS 7 Final Download bekannt

Apple gibt Datum für iOS 7 Final Download bekannt

Lange hat man gewartet, getestet, gehofft. Nun ist es soweit, Apple hat auf dem diesjährigen Event angekündigt, wann iOS 7 für alle Nutzer kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Den 18. September solltet Ihr Euch rot im Kalender anstreichen - denn dann hat das ewige Warten endlich ein Ende. Um welche Uhrzeit die Neuauflage von Apple's Betriebssystem ausgerollt wird, ist bislang noch unklar. Wir vermuten allerdings irgendwann gegen Abend, da in den Staaten ja eine Zeitverschiebung herrscht.

Sobald iOS 7 Final veröffentlicht wurde und der Download möglich ist, werden wir euch ihr im Blog natürlich darüber informieren. Hier nun noch eine kleine Übersicht von Geräten, die iOS 7 kompatibel sind.

Welche Geräte werden unterstützt?

  • iPhone 4
  • iPhone 4S
  • iPhone 5
  • iPhone 5S
  • iPod Touch 5. Generation
  • iPad 2
  • iPad 3
  • iPad 4
  • iPad Mini

iOS-7-Cover-weblogit_2


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Mini-mi90

    Wenn ich die IOS 7 beta drauf habe, ist dann ein „normales“ update via iPhone Einstellung < Allg < Softwareaktualisierung möglich am 18.Sep.?

  • Mini-mi90

    Kann ich die Final Version am 18.09 via iPhone installieren, wenn ich die iOS 7 Beta drauf habe?

  • Em Pe

    iphone 5C habt ihr in der Kompatibilitätsliste vergessen 😉

  • Tom

    ;D

  • Guschti Wetli

    Noch einmal: Vielen Dank für die immer aktuellen Leaks&Co., den erstklassigen hammer Live Stream und all die andern News auf Weblogit!!! Ihr seid einfach ein tolles Team und ich freue mich unglaublich, jeden Tag bei euch vorbeizuschauen!!!
    Guschti

  • Cezli

    Ja klar das ist OTA problemlos möglich…

  • Yannic

    Täusche ich mich oder sehen die App-Icons auf den Bildern unten anders aus als in der aktuellen Beta? Irgendwie dunkler und nicht so grell?!

  • Guschti Wetli

    Könnte natürlich sein, ist aber eher unwahrscheinlich weil seit Beta 1 die Icons gleich sind und die Änderung sehr aufwändig wär im Total. Vielleicht hattest du den Cursor über dem Bild (dann wird es bei Weblogit ja jeweils abgedunkelt) oder den Bildschirm nicht auf 100% Helligkeit…

  • Yannic

    Kann natürlich auch sein, wobei bei mir die Icons so wie ich sie auf den Bildern sehe (warum auch immer) fast besser gefallen. Naja wir werden sehen:)

  • Pierro

    Hi alle zusammen 🙂
    Mal ne Frage stellt ihr die Download links für die iOS 7 GM auch online?
    Weil die GM ist ja jetzt draußen 😉

  • Andy Soon

    Wann kann man die GM Firmware bei euch herunterladen?

  • Jan

    Macht es denn überhaupt Sinn sobald IOS 7 verfügbar ist sofort upzudaten, wenn man auf einen Jailbreak wartet? Nachher klappt er doch nicht so einfach mit IOS 7 wie angepriesen und es kommt erstmal nur ein Jailbreak für 6.1.4. Dann kann man nicht mehr downgraden und muss wenn man pech hat, lange auf einen Jailbreak warten. Ich warte erst auf den Jailbreak bevor ich update. Sicher ist sicher 😉

  • hhdengohh

    Ja das klappt ohne Probleme!

    Lg

  • Master

    iPhone 5c und 5s werden mit iOS 7 ausgeliefert. Von daher ist das iPhone 5s überflüssiger Weise mit aufgelistet!

  • Tom

    Nö, kompatibel ist kompatibel. Es wird doch nicht minder kompatibel, weil die Kompatibilität bekannt ist? Das wäre ja dann ein Phänomen aus der Quantenphysik. 😉



← Menü öffnen weblogit.net | Home