Image Image Image Image

Apple iPad 3: Serienproduktion wird vorbereitet.

Apple iPad 3: Serienproduktion wird vorbereitet.

Shortnews: Wie die taiwanische DigiTimes berichtet, bereitet Apple gerade die Serienproduktion des iPad 3 vor. Apple soll diesbezüglich auch schon die ersten Verträge unterschrieben haben.

Laut DigiTimes soll der chinesische Hersteller "Radiant Opto-Electronics" den Zuschlag für Herstellung der LED Hintergrundbeleuchtung für die iPad 3 Displays bekommen haben. Wer Lieferant für die Display Panels werden wird steht im Moment noch nicht fest.

Da das Apple Tablet so extrem beliebt ist, ist es nicht ungewöhnlich, dass so kurz nach dem Release des iPad 2 schon die Serienproduktion des Nachfolgers vorbereitet wird. Zum Release des iPad 3 sollen schließlich ausreichend Kapazitäten vorhanden sein.

Vermutlich wird das iPad 3 pünktlich im Frühjahr 2012 kommen. Ein Start bereits im Herbst 2011 ist so gut wie ausgeschlossen.

Da das aktuelle iPad so gefragt ist wie kein anderer Tablet PC, kann sich Apple völlig entspannt dem iPad 3 widmen und seinen gewohnten Jahres-Rhythmus einhalten.

iPad 3Quelle:DigiTimes

Bildquelle: Apple.com


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home