Image Image Image Image

Apple iPad Air seit heute offiziell erhältlich

Apple iPad Air seit heute offiziell erhältlich

Wer es noch nicht mitbekommen hat, seit heute ist das neue und ultraflache iPad Air offiziell online und vor Ort im Apple Store erhältlich. Das Gerät wird von einem 1,4 GHz getakteten System-on-a-Chip mit 64 Bit Befehlsatz angefeuert und kostet in der kleinsten 16 GB Version (Wi-Fi) 479 Euro. Wer mobiles Internet nutzen möchte, muss mindestens 599 Euro auf den Tisch legen.

Bereits heute Morgen konnte man erste Schlangen vor den Apple Stores in deutschen Städten beobachten. Angesichts der deutlichen Verbesserungen und des hohen Performance-Schubs gegenüber dem Vorgängermodell, ist das wahrscheinlich gar nicht mal so eine große Überraschung. Erst gestern konnten wir erste Benchmark-Werte zum iPad Air in Erfahrung bringen, die eine Leistungssteigerung der CPU um das Doppelte und der Grafikpower (GPU) um bis zu 75 Prozent offenbaren. Alle Testergebnisse und Informationen zu den Verbesserungen könnt ihr nachfolgend noch einmal nachlesen.

  1. Grafikpower des iPad Air (Testergebnisse)
  2. CPU Power des iPad Air (Testergebnisse)

ipad-air-farbvarianten-wbi


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home