Image Image Image Image

Apple iPad Keynote: Live Stream für Apple TV Nutzer

Apple iPad Keynote: Live Stream für Apple TV Nutzer

Besitzer der Apple TV Box können sich heute Abend wieder zurücklehnen und das Treiben in Cupertino entspannt am großen TV-Bildschirm verfolgen. Apple hat gerade eben die eigene „Events“-Sektion auf dem Apple TV entsprechend aktualisiert, wodurch der Live Stream zur heutigen iPad Keynote bereits zu sehen ist. Ab 19 Uhr könnt ihr ihn dann aufrufen.

Bleibt nur zu hoffen, dass dieses Mal alles glatt geht. Beim letzten Mal gab es in den ersten 45 Minuten ja einige Probleme. Wer hingegen kein Besitzer einer Apple TV Box ist, kann sich das Event heute Abend auch entspannt am Mac oder über das iPhone oder iPad anschauen. Alle wichtigen Links findet ihr hier.

Für alle anderen, die den Live Stream leider nicht anschauen können oder einfach nur eine deutsche Übersetzung des gesamten Geschehens zusätzlich nutzen möchten, bereiten wir das Event in unserem Live Ticker auf. Dort beliefern wir euch mit jeder Menge Bildern von der äußersten Front, Hintergrundinfos und Eckdaten.

Also nicht vergessen, 19 Uhr deutscher Zeit geht es los. Mit unserem Warm-up zum Reinkommen beginnen wir schon etwas früher. Neben den gestern bereits (aus Versehen) veröffentlichten iPad Modellen (hier zum Nachlesen), erwarten wir OS X Yosemite und einen neuen iMac.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home