Image Image Image Image

Apple iPad mini LTE: Auslieferung beginnt Ende November

Apple iPad mini LTE: Auslieferung beginnt Ende November

Als Vorbesteller eines iPad mini mit Wi-Fi und LTE konnte man sich heute Morgen ein wenig freuen, denn Apple hat Vielerorts den Versandfertig-Status angepasst und auf Ende November herabgesetzt. Bei uns gibt Apple beispielsweise an, dass iPad mini mit LTE am 30. November verschicken und bis spätestens zum 7. Dezember liefern zu wollen.

Somit dürfte nun endlich klar sein, dass wir hierzulande die kleine Ausgabe des Apple iPads gegen Ende November bzw. Anfang Dezember in den Händen halten dürfen. Deutlich früher dran waren dieses Mal die Vorbesteller in den USA, denn dort ist die Auslieferung bereits angelaufen, erste Kunden halten die Geräte bereits in den Händen und auch in den Retail Stores ist das LTE Modell bereits zu haben.

In Deutschland mussten Vorbesteller nun stolze 6 Wochen warten. Wer sein iPad mini LTE am 26. Oktober vorbestellt hat, dürfte es zwischen dem 26. November und dem 7. Dezember erhalten. Robert schreibt uns zum Beispiel, dass Apple sein Modell am 26. November verschicken wird, Lisa und Marcel wiederum berichten uns von einer Terminierung für den 30.11, also wie bei unserem Gerät. (Danke dafür!)

Ebenfalls herabgesetzt wurde der allgemeine Hinweis im Apple Online-Store. Dort gibt Apple nun das iPad mini mit LTE mit versandfertig in 2 Wochen an. Noch um einiges besser sieht es hingegen beim iPad 4 aus. Dort ist die WiFI-Variante sofort lieferbar, die 3G / LTE Version in 5 Werktagen. Wie sieht es bei euch aus? (Ein großes Danke für die zahlreichen Zuschriften!)


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home