Image Image Image Image

Apple iPhone 5 DS mit Double Screen vorgestellt (Video)

Apple iPhone 5 DS mit Double Screen vorgestellt (Video)

Eine ordentliche Portion Spaß darf am Sonntag natürlich nicht fehlen. Denn allein bei den zwei neuen iPhone-Modellen bleibt es in diesem Jahr nicht. In einem Promo-Video wurde nun das iPhone 5DS vorgestellt, das ab dem 31. November in allen Retail-Stores erhältlich sein wird. Große Neuerung ist dabei das gleichzeitige Benutzen des Geräts von zwei Personen dank erweiterter Multitasking-Funktionalität, auch "DS Double Screen" genannt. Zwei Freunde können also quasi zeitgleich Angry Birds oder irgendeine andere App starten.

Ich hoffe, ihr kringelt euch vor lachen genauso auf dem Boden wie ich. Aber der YouTuber "Udetto" hat mit seinem Promo-Video die seit Langem wohl witzigste Parodie zum Apfelkonzern hochgeladen, die selbst den krassesten Apple-Fanboy eine deftige Packung Bauchkrämpfe verpassen dürfte. Großartige Umsetzung. (Danke Ralf)


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Sebastian

    Haha, saustark! 😀

  • Peters

    Heftig ist ja vor allem dieser Akzent, trifft die Kuh auf dem Kopf. Ich muss es nochmal anschauen 😀

  • Susi

    Bleibt nur zu hoffen, dass Apple den Double Screen jetzt nicht im kommenden Jahr übernimmt ^^

  • Naja

    Offenbar ein Witz…ich lach mal

  • TripFontaine

    Am besten gefällt mir ja der „one phone mode“ 😀

  • Mausi

    Die Idee ist vielleicht gar nicht so blöd LOL

  • RicTro

    Haha super 😀 Aber hey, über diese Idee wird zumindest Samsung jetzt bestimmt mal nachdenken.

  • jsjsj

    Hahaha
    Warte kurz, ich suche den Witz. (‚-‚ ) (._. ) ( ._. ) ( ‚-‚ ) ( ._.) ( ‚-‚)



← Menü öffnen weblogit.net | Home