Image Image Image Image

Apple iPhone 5 kommt am 7. September auf den Markt: Neue Gerüchte

Apple iPhone 5 kommt am 7. September auf den Markt: Neue Gerüchte

Wann kommt das neue Apple iPhone in die Läden? Das fragen wir uns alle seit Wochen und Monaten und trotzdem ist nichts bekannt was den Start des iPhone 5 angeht. Auch wie es heißen soll, ob nun iPhone 5 oder iPhone 4 GS, ist noch völlig unklar.

Die Gerüchte um das neue Apple-Smartphone verdichten sich jetzt aber doch allmählich. Seit längerem wird schon vermutet, das entweder ein komplett neues iPhone 5 oder ein überarbeitetes iPhone 4 uns im Herbst erwarten könnte.

Darüber hinaus vermeldeten am Montag erste Blogs in Taiwan, dass taiwanische Leiterplatten Hersteller, die vor allem für das iPhone 4 und iPad 2 dienen, ihre Produktion um 10% herunterschraubten. Da das Apple iPad 2 nach wie vor hochbegehrt ist, könnte es bedeuten das Apple nun die iPhone 5 Produktion vorbereitet.

Sollte die Herstellung des neuen Apple-Smartphones tatsächlich im Juli beginnen, könnte uns das neue iPhone im September erwarten. Mehrere Tech-Blogs reden hierbei sogar vom 7. September. Die Tech-Website gadgetsandgizoms geht noch weiter und vermutet das die Herstellung bereits im angelaufen ist und das iPhone 5 noch abschließende Härtetests durchläuft. Schließlich muss Apple in Sachen Konkurrenz nachlegen, die Top-Smartphones Samsung Galaxy S2, LG Optimus Speed und HTC Sensation sind dabei dem Apple-Smartphone den Rang abzulaufen.

Eines ist jedoch schon klar, das iPhone 5 wird mit dem neuen mobilen Betriebssystem iOS 5 auf den Markt kommen. Apple stellte iOS 5 auf der diesjährigen WWDC 2011 in San Francisco vor und beinhaltet insgesamt 200 neue Funktionen. Darunter vor allem viele kleine Neuheiten  wie das gleichzeitige herunterladen und installieren von Apps.

Schauen wir mal wie lange es noch dauern wird und Apple das iPhone 5 oder iPhone 4 GS auf den Markt bringt.

iPhone 5.1 piotrek.it

Quellen: ibtimes.com Bild:piotrek.it


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home