Image Image Image Image

Apple iPhone 5S Event offiziell am 10. September

Apple iPhone 5S Event offiziell am 10. September

Nun ist es endlich auch offiziell, Apple wird in der kommenden Woche am 10. September zur nächsten Keynote laden. Die entsprechenden Einladungen wurden heute an die Presse verschickt. Somit dürfen wir uns nun endgültig darauf einstellen, dass kommenden Dienstag das neue iPhone 5S vorgestellt wird.

Bereits seit Wochen wurde über diesen Termin spekuliert und umfassend diskutiert. Anhand eines kleinen Teasers hat der Apfelkonzern nun offiziell zum Apple-Event in San Francisco eingeladen. Losgehen soll es 19 Uhr deutscher Zeit. Veranstaltungsort ist hingegen der Apple Campus in Cupertino.

Erwartet werden nach wie vor zwei verschiedene iPhone-Modelle. Eines davon wird höchstwahrscheinlich ein Upgrade des aktuellen iPhone 5 Modells sein, das andere wiederum soll ein Kunststoff-Gehäuse besitzen und deutlich günstiger auf den Markt kommen. Ebenfalls dürfen wir auf neue MacBook Pro Modelle hoffen, die vermutlich die neuen Intel Haswell-Chips erhalten werden.

Wir werden natürlich direkt vom Apple-Event berichten und euch mit allen Informationen und Vorstellungen auf dem Laufenden halten. Wenige Stunden vor Beginn der Veranstaltung wird es hier bei uns einen unterhaltsamen und informativen Live-Ticker begleitend zum Live-Stream geben. Sofern Apple erneut einen Stream direkt vom Event anbieten wird. Also bleibt am Ball und folgt uns am besten auf Facebook oder Twitter.

Apple-Event-live


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • ARexhaj

    Kommt auch ein neues Macbook air ?

  • T. Stell

    Das ist schon beim letzten mal vorgestellt worden … auf der WWDC 2013 im Juni …

  • Dario

    Die farben deuten schon auf die Farben des Iphone 5c



← Menü öffnen weblogit.net | Home