Image Image Image Image

Apple iPhone 7 Konzept zeigt Krone & 1440p-Display

Apple iPhone 7 Konzept zeigt Krone & 1440p-Display

Dieses iPhone 7 Konzept strahlt mit neuen Sensoren, einem Retina HD+ Display mit 1440p-Auflösung und einer Dicke von 6,9 Millimetern - dünner als die aktuellen Modelle. Außerdem bringt das hypothetische Device neue Sensorik mit, die in den Home-Button integriert ist und die Interaktion per Gesten zusätzlich erweitern soll.

Vor einem iPhone 7 werden wir diesen Herbst vermutlich noch das iPhone 6s und iPhone 6s Plus vorgestellt bekommen. Natürlich ist der noch nicht erschienene Apple A9 Chip verbaut, aber eine ziemlich unwahrscheinliche Änderung stellt sich der Künstler hinter diesem Konzept zusätzlich vor: Die Implementierung einer Kronen-Steuerung ähnlich der Apple Watch. An einem iPhone 7.

Für Ive wäre das natürlich die weitere Manifestation der Designsprache aus dem Hause Braun, aber die Funktionalität sähe ich dahin eher nicht bereichert - vielmehr um Ballast erweitert. Grundsätzlich sieht die Addition der Krone aber nicht abstoßend aus. Was meint ihr?


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Roberto

    Die Krone an der Apple Watch soll bei der Bedienung des kleinen Displays helfen, das Display des iPhone 7ist allerdings alles andere als klein, deshalb sehe ich da keine sinnvolle Verwendung.

  • Joel

    Finde ich auch! Das sieht unhandlich aus!



← Menü öffnen weblogit.net | Home