Image Image Image Image

Apple iPhone Keynote: Jetzt in voller Länge anschauen

Apple iPhone Keynote: Jetzt in voller Länge anschauen

Wir haben es Euch beim Live-Blog versprochen: Das Apple Special Event, die lange erwartete September-Keynote zu den neuen iPhones und iOS 7 ist im Netz verfügbar, wir melden uns hiermit auch gleich samt einem Link hinterher. Endlich könnt ihr die etwa 80 Minuten lange Präsentation in ihrer Vollständigkeit betrachten und alle Highlights nochmals neu verfolgen, als wäret ihr im Auditorium anwesend.

Vielleicht habt Ihr auch unseren Live-Blog verpasst und wollt das komplette Event nachholen, dann ist das natürlich der beste Eindruck den ihr dazu im Netz finden könnt. Mit dabei sind wie üblich der CEO Tim Cook, SVP of Design Jonathan Ive, SVP of Software Engineering Craig Federighi und SVP of Marketing Phil Schiller.

Achtung, kleiner Spoiler. Entgegen aller Hoffnungen gab es keine Worte zum Haswell MacBook Pro, Mac Pro oder Apple TV. Falls es Euch also um diese Themen ging, solltet ihr die Erwartungen lieber für die nächste Präsentation von Apple aufheben. Stattdessen lag der Fokus wie erwartet auf zwei neuen iPhone Modellen: Das Apple iPhone 5C und iPhone 5S wurden ausgiebig vorgestellt, fast alle Informationen waren bereits vorher in Leaks zugänglich.

Die finale Version von iOS 7 stand im Zentrum mehrerer Argumente und Erläuterungen, es gab eine kleine Game-Demo mit dem neusten Teil von Infinity Blade und jede Menge neuer Details. Auf dem neuen iPhone 5S findet sich iOS 7 mit 64 Bit wieder, getreu der Architektur des Apple A7 SoC, was wohl das größte Highlight für performancehungrige Geeks und mobile Zocker sein dürfte.

APPLE-EVENT JETZT IN VOLLER LÄNGE
ALS VIDEO STREAM ANSCHAUEN


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Mezzanine

    Hat schon jemand nen Link um das ganze im VLC zu schauen?

  • Thb2

    Das legt die Erwartungen an die neuen iPad´s noch höher!
    Was werden wir erwarten können wenn die neunen iPad´s vermutlich im Oktober kommen? Werden alle die Tollen neuen Features auf das iPad übertragen? Wird es noch neue bahnbrechende Technologie geben? Mit dem Jailbreak für das 5S siehts ja recht düster aus! Schade! Die Erwartungen sind auf jeden Fall gestiegen.
    Was meint ihr dazu?



← Menü öffnen weblogit.net | Home