Image Image Image Image

Apple „i“TV: Beeindruckendes Konzept von Martin Hajek

Apple „i“TV: Beeindruckendes Konzept von Martin Hajek

Von Jahr zu Jahr heißt es von diversen Analysten und Markbeobachtern, dass Apple innerhalb der nächsten Monate einen Fernseher vorstellen wird, der den gesamten TV-Markt auf den Kopf stellen soll. Dass das bislang nie so eintraf liegt, wohl auch daran, dass diese angeblichen Apple-Insider mehr träumen, als das sie sich auf Fakten berufen und die Medien an jedem Apfel lecken, den sie auf dem Boden liegen sehen. Nichtsdestotrotz wäre eine tatsächliche Präsentation eines eigenen Apple iTV, der gut möglich auch anders heißen kann - schließlich nennt sich so bereits ein britischer TV-Sender, wohl mal wieder was wirklich großes vom Elektronikkonzern aus Cupertino. Wie ein solches Modell in etwa aussehen könnte, sehen wir aktuell mal wieder in einem dann doch sehr anschaulichen Konzept von unserem Designer-Kollegen Martin Hajek, der sein Konzept "AppleTV  - Ahead of the curve" nannte.

Diesen kennen wir bereits von diversen anderen Design-Konzepten auf seiner Website zum jeweiligen neuen iPhone oder iPad, das alljährlich präsentiert wird. Für sein iTV Konzept hat er sich stark am aktuellen iMac orientiert und den klassischen Standfuß verbaut, ein extrem dünnes Panel verwendet und aktuelle Curved-Display-Technologie einfließen lassen. Herausgekommen ist dabei ein optisch sehenswerter Fernseher im Spacegrau- und Gold-Look - schließlich ist das aktuell genau der Trend. 😉 Gefällt Euch dieses Konzept?


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Dany

    sehr schön!
    Must have

  • Dario

    Einmal 2500€ bitte…



← Menü öffnen weblogit.net | Home