Image Image Image Image

Apple Keynote: iPad Air Vorstellung in voller Länge

Apple Keynote: iPad Air Vorstellung in voller Länge

Apple hat am zurückliegenden Abend eine Fülle an neuen Produkten vorgestellt und aktuelle Geräte-Generationen mit neuen Hardware-Komponenten aktualisiert. Wer die Keynote in San Francisco allerdings aus zeitlichen Gründen verpasst hat oder das Event noch einmal in Ruhe verfolgen möchte, kann ab sofort verschiedene Kanäle in Anspruch nehmen.

Zum einen hat Apple die Keynote in voller Länge auf der eigenen Website (hier erreichbar) veröffentlicht und zum anderen die Übertragung als Podcast-Feed im iTunes-Store zum Abruf zur Verfügung gestellt. Vorgestellt hat Apple unter anderem ein extrem dünnes und leistungsstarkes iPad Air, das iPad mini Retina, den Mac Pro, zwei neue MacBook Pro Modelle und das neue Mac-Betriebssystem Mavericks 10.9. Ausführliche Zusammenfassungen und Informationen zu den Preisen und Verfügbarkeitsterminen, findet ihr noch einmal nachfolgend über die einzelnen Links.

Alle Artikel zum Apple-Event findet ihr auch in unserer Apple-Rubrik.

Apple Keynote in voller Länge anschauen (hier klicken)


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home