Image Image Image Image

Apple Keynote: Online-Store kurz vor Beginn abgeschaltet – Es geht in die heiße Phase

Apple Keynote: Online-Store kurz vor Beginn abgeschaltet – Es geht in die heiße Phase

Schaut man aktuell auf der Website vom Apple Online-Store vorbei, dann sieht man nur den Hinweis "Wir sind bald zurück". Apple bereitet sich nun schon einmal auf die neuen Geräte Online-Store vor.

Das Abschalten des Online-Stores ist nichts neues, auch bei den vergangenen Apple-Keynotes wurde der Store vorzeitig down-genommen. Ab heute Abend wird dann womöglich das iPad 3 und Apple TV 3 im Online-Store anzufinden sein.

Ab 18 Uhr starten wir unseren Live-Ticker zum Apple-Event und wer dabei sein möchte, ist herzlichst eingeladen. Den Live-Ticker findet ihr hier.

Bis dahin bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog die neusten Infos Rund um das Apple-Event.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home