Image Image Image Image

Weblogit | April 20, 2024

Apple Keynote von der WWDC 2013 in voller Länge (Video)

Knapp zwei Stunden führte uns Apple durch den gestrigen Abend und belustigte uns mit diversen Sticheleien gegen Android ober witzelte bei der Namensgebung für das neue Mac OS X 10.9. Die 5.000 anwesenden Journalisten aus aller Welt kamen also nicht nur Dank des kleinen Feuerwerks bezüglich iOS 7, MacBook Air, Mac Pro und OSX Mavericks auf ihre Kosten. Wer das Fest am gestrigen Abend verschlafen hat oder auf der Arbeit für den Chef die Rübe hinhalten musste, kann sich das komplette Video noch einmal unter diesem Link zu Gemüte führen.

Wer die Keynote eh schon gesehen hat, für den könnte dieses iOS 7 Video das Richtige sein. Wer lieber unsere Zusammenfassungen lesen und viele bunte Bilder betrachten möchte, dem lege ich die Links weiter unten nahe.

Ein danke gilt zudem all unseren Lesern und besonders denen, die gestern in unserem Live-Chat fleißig kommentiert haben und denen, die regelmäßig diesen Blog lesen. Ihr seid spitze! Hier nun die Links:


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit