Image Image Image Image

Apple Keynote (WWDC 2014) in voller Länge

Apple Keynote (WWDC 2014) in voller Länge

Wir hoffen, unsere Live-Berichterstattung von der WWDC 2014 in San Francisco hat euch gefallen und ihr seid zufrieden damit, was Apple am heutigen Abend präsentiert hat. Falls ihr die Keynote aber verpasst habt, weil ihr beispielsweise auf Arbeit wart oder die Freundin zum Essen ausgeführt habt, könnt ihr euch die Vorstellung von iOS 8 und OS X Yosemite (so heißt das neue Mac-Betriebssystem) noch einmal in voller Länge zu Gemüt führen.

Bislang steht das komplette Video nur auf der Apple-Website zur Verfügung. Es hat eine Länge von 1:58 Minuten und ist unter anderem über den Safari abrufbar. Die wichtigsten Infos und Eckdaten zu den heute vorgestellten Neuheiten könnt ihr allerdings auch noch einmal in unserer Apple-Rubrik nachlesen.

Später wird es das Video noch in den iTunes-Store schaffen, auf dem Apple TV zur Verfügung stehen und auf YouTube veröffentlicht. Sobald diese Plattformen beliefert wurden, wird es hier natürlich ein entsprechendes Update geben.

Bis dahin bleibt ihr auf unserer Facebook-Fanpage oder über Twitter auf dem Laufenden.

Die wichtigsten Beiträge zur WWDC 2014:

OS-X-Yosemite


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home