Image Image Image Image

Apple lädt offiziell zur großen iPhone 7 Party

Apple lädt offiziell zur großen iPhone 7 Party

Jetzt ist die Sache durch und offiziell. Apple wird am 7. September offiziell zum nächsten großen Event laden und an diesem Tag mit großer Wahrscheinlichkeit ein bzw. zwei neue iPhones vorstellen.

Ob es sich dabei tatsächlich um das iPhone 7 handelt, steht allerdings noch nicht vollends fest. Es wird nach wie vor eher damit gerechnet, dass das neue iPhone zumindest äußerlich stark der aktuellen Generation ähnelt. Und deshalb könnte der Fall eintreffen, dass wir in diesem Jahr erstmal ein weiteres iPhone 6 zu Gesicht bekommen. Stattdessen könnte das iPhone 7 erst im kommenden Jahr an der Reihe sein.

Ebenso auf dem Tagesplan stehen könnten neue MacBook Pros und die Apple Watch 2. Letztere zwar ohne SIM-Karten-Modul, dafür aber mit GPS-Chip um die Apple-Uhr unabhängiger vom iPhone zu machen.

Beim neuen iPhone sind dagegen der Wegfall der Klinken-Buchse für die Kopfhörer sowie die Möglichkeit zum kabellosen Akkuladen im Gespräch. So oder so, am Mittwoch in einer Woche werden wir schlauer sein. Man darf gespannt sein.

Wer will, kann sich währenddessen schon mal das Wallpaper zum bevorstehenden Event für sein iPhone herunterladen (dank Dir Alex):

Apple-Event-7-September-wallpaper-alex-willum


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home