Image Image Image Image

Apple lässt OS X 10.9.2 Beta 5 von der Leine

Apple lässt OS X 10.9.2 Beta 5 von der Leine

Schritt für Schritt geht es auf OS X 10.9.2 zu. Vergangene Nacht hat Apple die fünfte Betaversion des kommenden Mac-Betriebssystems veröffentlicht und für alle Entwickler bereit gestellt. Der Download ist wie gewohnt über die Developer-Zentrale möglich. Die Beta trägt die Build-Nummer 13C53 und beinhaltet keine nennenswerten Änderungen. Allerdings gibt der Computer-Riese den Hinweis raus, dass sich Entwickler auf die Mail-App, Nachrichten-App, VPN, SMB2, Voiceover-Funktionen und Grafiktreiber konzentrieren sollen.

Erst vor knapp einer Woche hatte Apple die vierte Beta veröffentlicht. Diese kurze Zeitspanne sollte ein erster Hinweis sein, dass die endgültige und finale Veröffentlichung von OS X 10.9.2 in nicht mehr all zu großer Entfernung liegt. Sofern sich hierzu etwas tut, dann erfahrt ihr es wie gewohnt hier bei uns.OS-X-10.9.2_Beta-5


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home