Image Image Image Image

Apple listet bereits das iPhone 5S

Apple listet bereits das iPhone 5S

Ein Apple-Mitarbeiter hat offenbar wieder einmal zu viel Kaffee getrunken und heute für die vorzeitige Bestätigung des iPhone 5S gesorgt. Im Online-Shop von Apple ist heute nämlich bereits eine URL mit dem Begriff "iPhone 5S" kurzzeitig zu sehen gewesen. Es dürfte nun somit feststehen, dass das neue Smartphone des Apfelkonzerns den Namen iPhone 5S tragen wird.

Um genau zu sein, war diese URL im französischen und im ungarischen Apple Store zu sehen. Zwar wurde der Fehler mittlerweile entfernt, doch im Google Cache findet man die ganze Nummer noch, wie ihr auf dem nachfolgenden Screenshot hübsch sehen könnt. Wer selbst einmal schauen möchte, muss lediglich diesen Link besuchen und etwas scrollen.

iPhone-5S-Google-Cache

Ebenso verhält es sich im ungarischen Apple Store, hier ist sogar noch die URL mit dem Begriff "iPhone 5S" zu sehen. Offenbar ist es den Leuten dort selbst noch nicht aufgefallen. Wie auch immer - mit der offiziellen Vorstellung wird nach wie vor am 10. September gerechnet. Bis dahin müssen wir uns noch etwas gedulden. Sobald Apple die offiziellen Einladungen zur Keynote verschickt, bekommt ihr es hier bei uns natürlich mit.

iPhone-5S-im-Apple-Store

via. evleaks / TB


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Pete

    Lust ganz offiziell iOS7 und Apps für ein kleines Softwareunternehmen zu testen? Bei uns könnt ihr euer Gerät gegen eine kleine Spende für die Kaffeekasse eintragen lassen.

    Lasst euch nicht auf irgendwelche Installationen ohne eingetragenem Gerät ein, wenn ihr euch auf euer Telefon o.ä. verlassen müsst. Das kann nach hinten los gehen.

    Schreibt einfach eine Email an pete.udid@yahoo.com

    Gruß
    Pete

  • ClaasKlar

    Die paar tage rentieren sich nicht. Zudem würd ich da nie nem anderen vertrauen. Lasst es lieber!

  • iPhöner

    das ist aber nur zubehör fürs 5s

  • Pete

    Warum würdest du nie nem dritten dabei vertrauen?

    Läuft alles über Paypal mit Käuferschutz und nen Screenshot aus dem iOS Dev Center gibt’s auch noch dazu, wenn gewünscht.

    …und die paar Tage is ne ziemlich weiche Aussage. Keiner weiß wann ios7 genau kommt. 🙂

  • pete der arme was geld braucht

    aber bevor ich dir was zahl warte ich oder lade es mir einfach so runter weil da passiert genau garnix kaffeekasse 50€ warscheinlich !!!!

  • Jep, hier ist lediglich die Rede von der URL (siehe Screenshot). Es kann aber wohl davon ausgegangen werden, dass das iPhone 5 Zubehör auch mit dem 5S kompatibel sein wird. 😉



← Menü öffnen weblogit.net | Home