Image Image Image Image

Apple ruft zur WWDC 2016 + Live Stream

Apple ruft zur WWDC 2016 + Live Stream

Am kommenden Montag (13. Juni) öffnet Apple wieder einmal die Türen für Entwickler und die Weltpresse. Die WWDC wird in diesem Jahr im Bill Graham Civic Auditorium in San Francisco stattfinden und einmal mehr einige spannende Themen umfassen. Dass es dieses Mal auch einen Livestream von der Hauptveranstaltung geben wird, das bestätigte Apple mittlerweile nun ebenfalls.

Der Live Stream wird wie eigentlich immer über sämtliche Apple-Geräte zur Verfügung stehen (hier der Link dazu). Voraussetzung ist der Abruf über den Safari-Browser auf dem Mac, dem iPhone und iPad sowie der Event-App auf dem Apple TV 3G. Der neueste Apple TV kriegt wieder die extra hierfür gestaltete Keynote-App spendiert.

Los geht es um 10 Uhr Ortszeit (19:00 Uhr unserer Zeit).

Thematisch geht es dieses Jahr vor allem um die neuen, großen Versionen zu iOS, OS X, watchOS und tvOS. Unter anderem gilt Siri für den Mac als ziemlich sicher. Ebenso wird aber auch mit einer rundum überarbeiteten Apple Music Benutzeroberfläche gerechnet. Langweilig wird es sicherlich nicht.

So oder so werden wir hier nächste Woche alle Neuheiten aufbereiten und zusammenfassen, so dass ihr garantiert nichts verpasst. Pünktlich zur WWDC sind wir aus unserer kleinen Pause also wieder zurück und voller Tatendrang.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Michael Pforr

    Beginnt aber erst um 19 Uhr!
    Verschrieben?



← Menü öffnen weblogit.net | Home