Image Image Image Image

Apple setzt TVOS 9.1 Beta 2 frei

Apple setzt TVOS 9.1 Beta 2 frei

Dicht gefolgt vom iOS 9.2 Beta 3 Release, hat Apple heute Abend auch die zweite Vorabversion für TVOS 9.1 freigegeben. Diejenigen, die also bereits jetzt die aktuelle TVOS Beta nutzen, können sich die neue Build über die Einstellungen aufs Gerät ziehen.

Erschienen ist TVOS 9.1 Beta 2 mit der Build-Nummer 13U5069b und ist ganze 900 MB schwer. Wer bisher noch keine Beta vom aktuellen TVOS nutzt, kann sich das Update über das Mitgliederzentrum von Apple herunterladen.

Während in der ersten Beta noch die volle Siri-Unterstützung dabei war, ist zu den aktuellen Änderungen noch nicht viel bekannt. Wir reichen natürlich auch in diesem Fall ein Update nach, sobald wir mehr wissen.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home