Image Image Image Image

Apple: Siri krönt das Nokia Lumia 900 zum besten Smartphone

What is the best Smartphone ever? Amerikanische iPhone 4S Besitzer staunten bis vor Kurzem nicht schlecht, als sie die Antwort von Siri auf diese Frage hörten. Die Antwort von der lieben Siri war nämlich eiskalt "Nokia Lumia 900".

Das Nokia Lumia 900 ist mit Sicherheit ein gutes Smartphone, aber das Beste definitiv nicht! Da die amerikanische Siri-Version als Suchmaschine Wolfram Alpha nutzt, und dort beim Suchbegriff " best Smartphone ever " das Nokia Lumia 900 an erster Stelle bei den User-Reviews steht, war dies natürlich auch Siri´s Antwort. Und diese teilte Siri auch jedem mit, der sie hören wollte.

The best Smartphone ever

Bei Apple konnte man diese Schmach natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Die Programmierer haben gegengesteuert und seit gestern bekommen alle US-Amerikaner bzw. alle Leute die Siri auf Englisch nutzen folgende Antwort auf die wichtigste Frage der Welt "The one you´re holding".

Also irgendwie ist das schon echt lustig. Ihr könnte das Ganze ja mal selbst testen, einfach in den Einstellungen Siri auf Englisch (Vereinigte Staaten) umstellen und der Sprachsteuerung dann die Zuberfrage stellen.

Frage: What is the best Smartphone --> Siri´s Antwort: You´re Kiddig, right?
Frage: Siri what is the best Smartphone ever -->Siri´s Antwort: the one You´re holding.

Die Kollegen, von iPhoneDownloadBlog haben das Ganze mal im Video festgehalten. Von Siri´s alter Antwort gibt es leider nur das oben zusehende Bild. Weitere News und Infos, zu diesen und vielen anderen Themen gibt es immer zuerst auf unserer Facebook-Fanpage  oder direkt hier im Blog.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • hurrdurr

    Maschine ohne "ie", und wer sagt dir dass das Nokia Handy nicht wirklich das Beste Smartphone ist?

  • sorry, aber dass das Nokia Lumia nicht das Beste ist, dürfte ja wohl auf der Hand liegen oder? Ich meine dazu müsste man auch sagen können, dass das Betriebssystem mit dem es läuft, das beste der Welt sei und das ist es nicht. Es ist nicht zu vergleichen mit iOS oder HTC Sense, Android, …



← Menü öffnen weblogit.net | Home