Image Image Image Image

Apple Store down & wird mit neuen Angeboten aktualisiert

Apple Store down & wird mit neuen Angeboten aktualisiert

Gestern Nacht sah ich noch meinen Twitter-Stream aufflackern: Der Apple Store ist mal wieder down. Nicht etwa weil etwas schief gelaufen ist (wie es oft bei anderen Stores der Fall wäre, wenn sie down sind), sondern weil neue Produkte hinzukommen.

Ob es sich dabei um neue iMac's, MacBook Pro's oder andere Leckerbissen handelt, werden wir heute im Laufe des Tages erfahren. Vielleicht kommen auch nur neue Refurbished-Geräte (wiederaufbereitet, generalüberholt) hinzu. Um euch die Wartezeit erträglicher zu machen (und die F5-Taste oder CMD+R nicht zu sehr auf der Tastatur abzunutzen) empfehlen wir die Durchsicht unserer Apple Artikel. Heute ist übrigens auch der Todestag von Steve Jobs, der vor einem Jahr in Palo Alto starb, wo er auch einen Großteil seiner "großen Zeit" verbrachte.

Vielleicht verbirgt sich ja hier und da ein Hinweis auf bevorstehende Neuerungen. Ansonsten dürft ihr auch gerne in unserem neuen Forum, der wbi lounge, mit uns spekulieren.

Wie üblich grüßt das Banner in diversen Sprachen und verkündet eine bevorstehende Aktualisierung.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Anonymous

    Ist doch online

  • Eee

    ja jetzt ist er wieder online! Weiß jemand was war bzw was gemacht wurde?

  • Toni

    hm. das video eingespeist?



← Menü öffnen weblogit.net | Home