Image Image Image Image

Apple testet bereits iOS 6.0.1 – Bugfixes stehen im Vordergrund

Apple testet bereits iOS 6.0.1 – Bugfixes stehen im Vordergrund

Viele erwarten das heutige Apple-Event in San Jose und wollen endlich Informationen zum iPad Mini, was sie aber vergessen, ist das kürzlich gelaunchte iOS 6. Dieses hat noch einige Fehler und wie es derzeit aussieht, sollen bereits die ersten U.S. Mobilfunkprovider mit einer frühen Build von iOS 6.0.1 arbeiten. 

AppleInsider zufolge, beinhaltet das Firmware Update vor allem Bugfixes. Einige User, vor allem iPhone 5 User,  klagen über grafische Probleme mit der virtuellen Tastatur, dabei kommt es zu leichten Verzerrungen der Tasten. WiFi und Mobilfunk-Probleme gibt es leider derzeit auch noch in iOS 6, welche aber behoben werden sollen. Bei anderen Nutzern kommt es auch zu Fehlern mit dem Kamera-Blitz, der nicht korrekt auslöst. Diese und einige weitere Dinge sollen mit der neuen Firmware behoben werden.

Es gilt als relativ sicher, dass Apple heute auch ein iOS-Update veröffentlichen wird. Apple hatte in der Vergangenheit immer wieder zu Events iOS-Versionen zur Verfügung gestellt oder einen ungefähren Termin angekündigt. Heute Abend wissen wir zum Glück in vielen Bereichen mehr und können euch aller Wahrscheinlickeit nach auch das iPad Mini präsentieren.

source: AppleInsider


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Baris

    Die sollten sich vielleicht auch noch um das Akkuproblem kümmern, seit IOS6 hält der nicht wirklich lange. Ich bin jetzt suf das Samsung S3 umgestiegen kann nur sagen nie wieder iPhone!

  • jörg

    Bei dem I pohne 5 hält er echt lange nur bei meim 4s merkt man es sehr

  • Anonymous

    Kannst du stolz sein ! auf meinem 4er komm ich 1 tag gerade noch so aus 🙁

  • jörg

    Ich habs 4s total beschissen nichtmal ein Tag total zum kotzen

  • ???

    da hätten sie bei der gleichen dicke bleiben soll wie beim 4s, 4 und dafür einen fetten akku rein haun solln das ich locker einen tag ohne probleme aus komme



← Menü öffnen weblogit.net | Home