Image Image Image Image

Apple TV Interface im iOS 7 Design-Look

Apple TV Interface im iOS 7 Design-Look

In den letzten Tagen hat unser Designer-Kollege Andrew Ambrosino mächtig auf sich aufmerksam gemacht. Nachdem er Apples Mac-Betriebssystem OSX bereits im iOS 7 Look erstrahlen ließ (hier zum Ansehen) und damit den Geschmack zahlreicher User traf, legte er direkt nach und frischte auch das User Interface des Apple TV auf. Herausgekommen ist eine durchaus interessante Designstudie, die im Vergleich zur jetzigen Apple TV Bedienoberfläche eine um ein paar Ecken modernere und minimalistischere Oberfläche zeigt. Was meint ihr, ist eine Auffrischung der jetzigen Oberfläche längst überfällig?

Apple-TV-Interface-iOS-7_2

Apple-TV-Interface-iOS-7_1

Apple-TV-Interface-iOS-7_4

Apple-TV-Interface-iOS-7_5

Apple-TV-Interface-iOS-7_3

Apple-TV-Interface-iOS-7_6


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Vita

    Leider ist es nur ein Beispiel! iM in AppleTv wäre ja nicht schlecht, Skype auch aber wie soll dann ein Videoanruf gehen?

  • Edi Jung

    Naja wen man von der Xbox das Kinect teil hat oder so funktioniert das sicher 🙂

  • igor

    die Maschine in Person of Interest ist doch verschwunden, die hat sich sicherlich auf den Apple Campus schicken lassen und verkehrt dort mit Siri um die Weltherrschaft auszukaspern



← Menü öffnen weblogit.net | Home