Image Image Image Image

Apple TV: Neuer Spot bewirbt Einfachheit von Apps

Apple TV: Neuer Spot bewirbt Einfachheit von Apps

Der neue Apple TV, der seit letztem Oktober offiziell erhältlich ist, bringt ja so einiges mit. Neben der neuen Fernbedienung samt Siri und Sprachsteuerung, ist nun endlich auch der App Store auf der kleinen TV-Box anzufinden der längst überfällig war. Und genau diesen bewirbt Apple aktuell in einem neuen Werbespot.

Unter dem Slogan, dass Apps die Zukunft des TVs sind, zeigt Apple unter anderem wie einfach es ist mit dem Apple TV Apps aus dem App Store zu laden. Verfügbar sind zum Beispiel schon Netflix, HBO NOW, FOX NOW, Disney Infinity oder Showtime. Und Spiele wie Asphalt 8: Airborne oder Gilt kann man sich ebenso aus dem Store auf die Box laden.

Zwar noch nicht öffentlich, zumindest aber in der neuesten Beta von TVOS 9.2 zu sehen waren bereits außerdem die Podcast-App, die Unterstützung von Bluetooth-Tastaturen und die Möglichkeit zum Erstellen von App-Ordnern auf dem Homescreen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home