Image Image Image Image

Apple TV: Neues Update auf Version 4.4.1 steht wieder zum Download bereit

Anfang dieser Woche hatte Apple ein Update für die Set-Top-Box Apple TV veröffentlicht, kurze Zeit später jedoch wieder zurückgezogen. Nun aber ist das Update auf Version 4.4.1 wieder da und steht zu Download bereit.

Zu den Verbesserungen gehört die Behebung eines Problems mit der Update-Installation. Laut Herstellerangaben, ist die Anbindung an iTunes bei einzelnen Geräten erforderlich, um Updates installieren zu können. Nachdem Apple das Update zurückgenommen hat, steht Apple TV nun wieder in Version 4.4.1 als direkter Download zur Verfügung.

Wer derzeit plant sich die Set-Top-Box anzuschaffen, der bekommt die Box bei Amazon bereits für circa 110 Euro. Weitere News und Tipps zu spannenden Themen, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home