Image Image Image Image

Apple TV Untethered Jailbreak für Firmware 5.3

Apple TV Untethered Jailbreak für Firmware 5.3

Die Kollegen von Firecore haben ihr Jailbreak-Tool Seas0nPass für die Apple TV Set-Top-Box aktualisiert und für Windows und OS X veröffentlicht. Mit der neuen 2.4 Version ist nun der Untethered Jailbreak unter der Apple TV Firmware-Version 5.3 der zweiten Generation möglich. Für die nächsten Tagen hat Firecore gleichzeitig weitere Neuerungen angekündigt, die auch Apple TV 6.0 betreffen werden.

Schon im Sommer hatte Firecore einen Jailbreak für 5.3 veröffentlicht, dieser erforderte allerdings das erneue Durchführen des Jailbreaks nach jedem Neustart des Apple TV. Der Untethered Jailbreak ist nun dauerhaft und bleibt auch nach einem Neustart erhalten. Wer also derzeit noch auf Firmware 5.3 mit seiner zweiten Generation unterwegs ist, kann von nun an unbekümmert unter anderem aTV-Flash nutzen, um seiner kleinen Box etwas mehr Umfang einzuspritzen. Herunterladen könnt ihr euch Seas0nPass über die folgenden Links.

Was ist mit dem Apple TV 3 Jailbreak?

Besitzer der dritten Generation des Apple TV müssen nach wie vor ohne Jailbreak auskommen. Nennenswerte Fortschritte und Neuigkeiten gibt es bislang noch nicht. Wir behalten das Thema aber natürlich im Auge und halten euch entsprechend auf dem Laufenden.

Seas0nPass-2.4


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home