Image Image Image Image

Apple veröffentlicht erste OS X 10.11.4 Beta

Apple veröffentlicht erste OS X 10.11.4 Beta

Neben der unglaublich umfangreichen iOS 9.3 Beta, die eine Menge neue Features enthält, der 1. Beta zu TVOS 9.2 und watchOS 2.2, hat Apple heute Abend auch die erste Beta von OS X 10.11.4 für Entwickler zum Download bereit gestellt.

Das Ganze trägt die Build-Nummer 15E27e und kann wie immer direkt über das Dev-Center bezogen werden. Zwar beinhaltet die OSX-Beta nicht derart viele neue Funktionen wie es seitens der iOS 9.3 Beta zu beobachten ist, aber zumindest mit einigen Fehlerbehebungen und Performance-Verbesserungen sollte zu rechnen sein.

Genaue Details gab Apple nicht preis. Wer sich die Beta im Developer-Center von Apple herunterlädt und auf seine Maschine packt, kann sich künftige Betaversionen zu OS X 10.11.4 aber direkt über die Updatefunktion im Mac App Store laden.

Sollten doch noch ein paar nennenswerte Neuerungen ans Licht kommen, dann aktualisieren wir den Beitrag an dieser Stelle natürlich noch zu einem späteren Zeitpunkt.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home