Image Image Image Image

Apple veröffentlicht iOS 6.1.5 und Apple TV (iOS) 6.0.2

Apple veröffentlicht iOS 6.1.5 und Apple TV (iOS) 6.0.2

Apple hat am heutigen Donnerstagabend nicht nur iOS aktualisiert und in Version 7.0.4 veröffentlicht, sondern auch den Apple TV mit der Firmware-Version 6.0.2 beliefert und iOS 6.1.5 an den Start gebracht. Letzteres ist ein Zusatzupdate für den iPod touch 4G, der bekanntlich nicht iOS 7 kompatibel ist.

Beide Versionen stehen ab sofort zum Download über die jeweiligen Geräte bereit. Die wichtigste Neuerung in iOS 6.1.5 ist dabei die Behebung des FaceTime-Bugs, der auch in iOS 7 klaffte und dort ebenso behoben wurde. Er führte zu fehlgeschlagene FaceTime-Verbindungen, sobald ein Anruf gestartet wurde. Nach dem Update sollte dieser nicht mehr auftreten. Installieren könnt ihr euch dieses über iTunes oder bequem via OTA (Over-The-Air).

Besitzer einer Apple TV Set-Top-Box können sich über Stabilitätsverbesserungen freuen. Optische Änderungen gab es nach aktuellem Kenntnisstand nicht. Genauere Details nannte Apple im Zuge der Veröffentlichung leider nicht. Installieren könnt ihr euch das Firmware-Update auf 6.0.2 über Einstellungen - Allgemein - Softwareaktualisierungen.

apple-cover827


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Harl3kin

    Werde meine Apple TV 3 Set-Top-Box nicht updaten. Warte immer noch auf einen Jailbreak. Wahrscheinlich vergebens.



← Menü öffnen weblogit.net | Home