Image Image Image Image

Apple veröffentlicht iOS 7.0.6 und iOS 6.1.6

Apple veröffentlicht iOS 7.0.6 und iOS 6.1.6

Apple hat heute Abend nach einem Monat Auszeit wieder ein Update für das eigenen Mobile-Betriebssystem veröffentlicht. Mit iOS 7.0.6 wurde eine Version mit der Build-Nummer 11b651 freigegeben, die offenbar lediglich eine Fehlerbehebung in Verbindung mit SSL Verifikation beinhaltet. Die Software steht wie immer über iTunes bereit oder kann OTA direkt aufs Gerät geladen werden.

Ebenso hat Apple mit iOS 6.1.6 ein kleines Firmware-Update für Besitzer eines iPhone 3GS und iPod touch 4G veröffentlicht. Die Build-Nummer lautet 10b500 und beinhaltet auch nur kleinere Bugfixes. Optische Änderungen gibt es auf dem ersten Blick wohl nicht. Sofern euch etwas auffällt, dann könnt ihr uns das in den Kommentaren mitteilen oder uns eine Mail an redaktion@weblogit.net senden.

Jailbreak-Nutzer sollten von einer Installation aber erst einmal absehen, zumindest bis sich die verantwortlichen Hacker mit näheren Infos zu Wort melden.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home