Image Image Image Image

Apple veröffentlicht OS X 10.11.2 Beta 3

Apple veröffentlicht OS X 10.11.2 Beta 3

Damit ist der Update-Abend komplett. Neben iOS 9.2 Beta 3 und TVOS 9.1 Beta 2 hat es auch die dritte Beta von OS X 10.11.2 an die Oberfläche geschafft.

Das Update trägt die Build-Nummer 15c40a und kann wie üblich unter anderem über den Mac App Store bezogen werden. Voraussetzung ist der Status als registrierter Entwickler. Die Public-Version wird jedoch vermutlich nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Auch hier können wir noch nicht allzu viel über die Neuerungen ausplaudern. Apple hat zumindest alle Entwickler gebeten, sich doch bitte auf die Grafik, Kalender, Notizen, Wi-Fi, Fotos und die Spotlight-Suche vermehrt zu konzentrieren.

Sobald wir mehr wissen gibt es an dieser Stelle natürlich ein entsprechendes Update.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home