Image Image Image Image

Apple verschenkt eBooks im iBook Store

Apple verschenkt eBooks im iBook Store

Leseratten können in dieser Woche den einen oder anderen Bestseller kostenlos im iBook Store abstauben. Apple hat heute nämlich wieder mal eine Aktion gestartet, bei der es jeden Tag ein interessantes Buch in die Stöbernkiste schafft, das anschließend für lau geladen werden kann.

Die-Madonna-von-MuranoHeute könnt ihr den historischen Liebesroman „Die Madonna von Murano“ von Charlotte Thomas gratis auf euer iPad ziehen (für den Kindle übrigens ebenso gratis bei Amazon). Auf Amazon wird der Roman durchweg positiv bewertet. Zum Download kommt ihr an dieser Stelle.

Er handelt vom italienischen Venedig im Jahre 1475 und dem Leben von Sanchia, Ziehtochter des Glasmachers, die schon in ihrer frühen Jugend von der gefährlichen Vergangenheit ihrer Mutter eingeholt wird, die kurz vor ihrem Tod verfolgt wurde und Sanchia in den verwinkelten Gassen der Serenissima zur Welt brachte. Jahre später beginnt Sanchia eine verbotene Affäre mit Lorenzo, einem wohlhabenden Spross eines Patriziers. woraufhin sich die Ereignisse auf dramatische Weise zuspitzen.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home