Image Image Image Image

Apple Watch 2 vs. Watch 1 im Speed-Test

Apple Watch 2 vs. Watch 1 im Speed-Test

Gewaltig sind die Unterschiede unter der Haube der neuen Apple Watch 2 im Vergleich zur Series 1 ja nicht wirklich. Der neue S2 Dual-Core lässt zwar einzelne Apps schneller starten und die Uhr deutlich schneller booten, den wirklich großen Unterschied macht dann doch aber eher der GPS-Chip für das genauere Tracking aus. Außerdem kommt die Watch 2 mit deutlich verbessertem Display und der Eigenschaft der Wasserbeständigkeit ans Handgelenk.

Der Speed-Test von Kollege Jeff von 9to5mac fällt daher auch ein wenig bescheiden aus. Auch wenn die Verbesserungen natürlich offensichtlich sind und durchaus ihren Mehrwert haben. Nicht von der Hand zu weisen ist aber auch, dass die Series 1 immerhin um stolze 100 Euro günstiger zu haben ist und daher für den einen oder anderen vielleicht sogar den zumindest aktuell sinnvolleren Zug darstellt.

https://youtu.be/ciyPXuamfnU

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home