Image Image Image Image

Apple Watch Armband in Rot geleakt: (Product) RED

Apple Watch Armband in Rot geleakt: (Product) RED

Noch ein kleiner Leak vor dem heutigen Apple Event bzw. der iPhone 6s Keynote: Ein knallrotes Apple Watch Armband wird vermutlich kurze Bühnenzeit genießen, denn auf Twitter hat es sich bereits angekündigt. Ein Techblogger namens Larry Greenberg präsentierte dort die Verpackung des Bands.

Dass Apple heute eine Reihe neuer Armbänder für die Watch nachliefern wird, gilt als sehr wahrscheinlich. Neue Funktionalität wie für die späteren Entwicklungen erwartet, gibt es heute eher nicht. Aber immerhin eine kleine Erweiterung der Farbpalette oder Designs.

Neben dem Charity "(Product) RED" Farbton für die Apple Watch Sport soll es auch Gelb und Navy-Blau geben, sagen die Berichte bzw. Gerüchte aus dem Netz, die auf einem Apple-Fashionevent in Milan basieren.

Was ist (Product) RED eigentlich?

Die (Product) RED Reihe sammelt Geld für gemeinnützige Zwecke, in erster Linie um Bewusstsein und Lösungen für HIV bzw. AIDS in Afrika zu schaffen. Gegründet wurde die Marke von U2-Frontmann und Aktivist Bono.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home