Image Image Image Image

Apple Watch: Erster Praxis-Eindruck im Video

Apple Watch: Erster Praxis-Eindruck im Video

Viel geheimnisvoller, als die eigentlichen, neuen Produkte, war dieser komische weiße Komplex, den Apple extra für das pompöse Event aufstellen lassen hat und welches auffallend intensiv bewacht wurde. Gerüchte machten die Runde, darin könnte Apple etwas ganz Spezielles vorstellen. Am Ende bestätigte sich meine Sicht, dass es lediglich der „Vorführort“ war, an dem alle neue Produkte der Pressemeute zur Verfügung gestellt werden.

Dort konnten dann die geladenen Gäste einen ersten Blick auf die Apple Watch und natürlich auch auf die beiden neuen iPhone 6 Modelle werfen.

Den Anfang macht aber die Apple Watch. Diese gibt es, wie in unserem Artikel bereits umfassend berichtet, in drei unterschiedlichen Varianten: Einfach nur Watch, Watch Sport und Watch Edition. Letztere wird mit 18-karätigem Gold ausgeliefert, während das Sport-Modell andere, für den Sport geeignete Armbänder besitzt.

Ab 349 Dollar wird es die Apple Watch ab Anfang 2015 geben. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt. Einen ersten Eindruck erhaltet ihr aber über die folgenden Videos der großen amerikanischen Kollegschaft. Schreibt mir eure Meinung über die Apple Watch in die Kommentare!


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Marco

    Ist diese Uhr eigentlich Wasserfest?



← Menü öffnen weblogit.net | Home