Image Image Image Image

Apple Watch kann ab sofort vorbestellt werden

Apple Watch kann ab sofort vorbestellt werden

Der Store ist wieder online. Neugierige und Interessierte an der Apple Watch können sich ab sofort (seit kurz nach 9 Uhr) ein Exemplar sichern bzw. reservieren. Die Vorbestellung ist online direkt über den Apple Store oder auch die Apple Store App auf dem iPhone möglich. Nachdem dieser heute Morgen kurzzeitig für Aktualisierungsarbeiten offline war, ist dieser nun wieder erreichbar.

Diejenigen, die sich die Apple-Uhr erst einmal anschauen und ein wenig ausprobieren wollen, können zudem einen Termin im Apple Store vor Ort ausmachen. Alle deutschen Apple Stores werden die Apple Watch ausstellen und für eine individuelle Anprobe zur Verfügung stellen.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home