Image Image Image Image

Apple Watch LIVE: Keynote jetzt im Livestream & Live-Chat

Apple Watch LIVE: Keynote jetzt im Livestream & Live-Chat

In diesen Minuten beginnt das Apple Event im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco. Auf dem Tagesplan steht die Vorstellung der Apple Watch, der ersten richtigen Smartwatch aus dem Hause des weltweit größten Computer-Konzerns.

Ebenso erwarten wir ein MacBook Air 12“ mit einem rundum erneuerten Design, das vor allem Mac-Fans interessieren könnte. Mit sonderlich spektakulären Überraschungen rechnen wir eher nicht. Zumindest ist im Vorfeld dahingehend nichts durchgedrungen.

LIVE dabei sein könnte ihr auf unserer Sonderseite zum Apple Watch Event. Der Live Stream ist über den Safari abrufbar!

Hier geht's zum Live-Stream & Live-Chat


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home