Image Image Image Image

Apple Watch Neuheiten: Apps, Armbänder & mehr

Apple Watch Neuheiten: Apps, Armbänder & mehr

Freunde der Kommunikation, die verstärkt auf den Facebook-Messenger zurückgreifen, dürfen sich auf den Start der App auf der Apple Watch freuen. Das gab das Unternehmen auf der aktuell noch laufenden Keynote in San Francisco bekannt.

Ebenso neu hinzu kommen Apps von GroPro, worüber Videos auf dem kleinen Display in angepasster Größe abgerufen werden können. Sowie von iTranslate, womit Spracheingaben bzw. Textpassagen schnell in eine andere Sprache übersetzt werden können.

Apple-Watch-new-fb-messenger

Neue Armbänder für die Watch

Auch das gab Apple auf der heutigen Keynote bekannt. Es sollen noch viele weitere Armbänder in vielen verschiedenen Looks auf den Markt kommen. Darunter neue Leder- und Sports-Varianten. Und auch das im Vorfeld erwartete (Product) RED Armband wurde angekündigt. Wir hatten bereits an dieser Stelle davon berichtet.

Watch Sport in Roségold und Gold

Der Sinn und Nutzen einer goldenen Sportuhr sei mal dahingestellt. Aber auch das wird es demnächst (ab dem 16. September) im Apple Store erstmals geben. Die Rede ist von zwei weiteren Farbkombinationen der Apple Watch Sport: Roségold und Gold. Was haltet ihr davon?

Apple-Watch-neue-armbaender


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home