Image Image Image Image

Apple Watch Sport im Kratztest-Vergleich mit Edition & Standard

Apple Watch Sport im Kratztest-Vergleich mit Edition & Standard

Am interessantesten ist für die meisten von euch vermutlich die Kratzbeständigkeit der Apple Watch Sport, nach Umfragen und Vorbesteller-Zahlen handelt es sich um die beliebteste Linie - sicherlich auch aufgrund der Risikoreduktion bei einem Produkt der ersten Generation. Wer möchte schon übereifrig auf ganzer Linie einsteigen, bevor sich die Apple Watch etabliert hat?

Das Ion-X-Glas der Apple Watch Sport wird im folgenden Video mit diversen Utensilien von Schlüssel bis Messer und sogar Stahlwolle bearbeitet - bei Sandpapier gibt das Material letztlich ziemlich schnell auf, was auch zu erwarten war. Der generelle Konsens geht in die Richtung, dass diese Smartwatch den Alltag problemlos überleben sollte. Stürze auf den Asphalt gilt es aus offensichtlichen gründen sowieso zu vermeiden.

Will it scratch? Apple Watch auf dem Prüfstand

Die kostspieligeren Modelle der Apple Watch (Edition & die mittlere Variante) halten dieser Behandlung stand, da sie mit ihrem Saphirglas über die nötige Härte verfügen. Dieses ist mit Hausmitteln und normalem Gebrauch quasi gar nicht anfällig für Kratzer und typische Oberflächenschäden. Auch hier gilt es trotzdem, Stürze zu vermeiden:


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home