Image Image Image Image

Apple Watch: Stream & Live-Blog ab 18 Uhr bei Weblogit

Apple Watch: Stream & Live-Blog ab 18 Uhr bei Weblogit

Die Apple Watch wird heute während einem Apple Special Event um 18:00 Uhr unserer Zeit vorgestellt, womöglich bekommen wir auch ein MacBook Air mit 12 Zoll zu sehen.

Showtime für die Apple Watch:

09.03.2015 um 18:00 Uhr (zentraleuropäischer Zeit)

Den Video-Stream gibt es direkt bei Apple und natürlich auch bei unserem Liveblog auf http://weblogit.net/live als Zusatzoption, die man per Button hinzuschalten kann. Somit habt ihr eine umfassende Kommandozentrale mit Austauschmöglichkeiten zur Hand, egal ob auf dem iDevice oder Rechner.

Besitzer eines Apple TV sollten übrigens inzwischen ihren Apple Special Event Channel sehen, wo das heutige Event gelistet wird. Hoffentlich klappt bei Apple alles mit der Video- und Audiotechnik, die Keynote findet im Yerba Buena Center for the Arts, San Francisco, statt.

[wbibox type="info" title="Wo kann ich die Apple Watch Keynote verfolgen?"]

Die Apple Watch Keynote kannst Du bei uns anschauen, besuche hierzu http://weblogit.net/live mit dem Safari Browser für die zusätzliche Video-Option oder mit einem beliebigen anderen Browser für den Live-Blog mit Chat.

Wir sind kurz vor 18:00 Uhr zur Stelle und werden schon mal loslegen, für Fragen und Antworten sind wir natürlich auch zu haben.

Hier reinschauen

[/wbibox] apple-watch-transp

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme am Chat und Liveblog und werden wie üblich die Show währenddessen kommentieren, ergänzen und zusammenfassen. Alle Details der Keynote, Preise, Bilder und neue Eindrücke zur Apple Watch und anderen Neuerungen wird es bei uns sofort nach dem Event in der Apple-Sektion bzw. der Apple-Watch-Sektion von Weblogit geben.

Besonders gespannt sind wir auf die Dritthersteller-Apps zur Apple Watch, bekanntlich konnten Facebook, BMW und andere große Unternehmen wochenlang hinter geschlossener Tür bereits an ihrem Angebot für die Smartwatch feilen. In den Testlabor-Räumlichkeiten für die App-Entwicklung war es den Partnern nicht gestattet, Notizzettel oder Smartphones mitzubringen. Wir sind gespannt, was uns Tim Cook an neuen Informationen präsentieren kann.

[wbibox type="update" title="Hier ein bisschen Lesematerial für die Wartezeit:"]

Spezielle Armbänder könnten die Funktionalität erweitern oder Akkulaufzeit verlängern

So sieht Gaming auf der Apple Watch aus

Apple Watch und die aufgeblähten Apps

Der Tresor: So wird die Apple Watch im Store vor Dieben geschützt

Noch nicht erschienen aber schon prämiert: Design-Award für die Apple Watch

Ergebnisse unserer Umfrage zum Interesse der WBI-Leserschaft an der Watch

[/wbibox]


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home