Image Image Image Image

Weblogit | April 19, 2024

Apples neues iPad (3. Generation) wieder mit Displayproblemen

Nachdem über die letzten Tage bekannt wurde, dass das neue iPad gegenüber dem Vorgängermodell mehr Hitze bei leistungsintensiven Anwendungen wie Spielen entwickelt, gibt es heute eine weitere schlechte Nachricht für potenzielle Käufer.

Das Display kann bei vereinzelten Geräten einen schwachen bis starken Gelbstich aufweisen. Genaue Gründe für das Problem wurden noch nicht genannt, es könnte sich aber auf hochauflösende Retina-Display zurückführen lassen. Der Fehler soll in den gelben LED zu finden sein. Derzeit werden die Displays von Samsung produziert und in Zukunft sollen auch LG, sowie Sharp einen Teil der Produktion übernehmen. Sharp hat zur Zeit noch Probleme bei der Herstellung. Es könnte also gut möglich sein, dass die vereinzelten iPads mit diesem Problem aus einer Testproduktion stammen.

(Auf Foto klicken um zu vergrößern)

via: MacRumors.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit