Image Image Image Image

Apples OS X im iOS 7 Look: So könnte es aussehen

Apples OS X im iOS 7 Look: So könnte es aussehen

Wird Apple seinem Desktop-Betriebssystem OS X in der nächsten großen Versionen einen iOS 7 ähnlichen Anstrich verpassen? Wohl eher nicht. Wie das Ganze allerdings aussehen könnte, sollte sich das Computer-Unternehmen aus Cupertino dazu entscheiden, zeigt erneut ein aktuelles Konzept.

Der Designer Andrew Ambrosino hat sich ein paar Gedanken gemacht und das Flatdesign von iOS 7 mehr oder weniger mit OS X Mavericks vermischt. Ähnliche Designstudien, die iOS im OSX-Look oder umgekehrt zeigten, sahen wir in den letzten Monaten immer wieder mal. Dieses Konzept reiht sich fast nahtlos ein.

Bis zur nächsten Apple-Entwicklerkonferenz (WWDC), die im Frühsommer 2014 stattfinden wird, müssen wir uns so oder so noch gedulden. In seinem Konzept hat sich Andrew zumindest aber schon mal für deutlich mehr transparente Elemente und den Lockscreen aus iOS 7 entschieden. Ebenso hat er das Notification-Center und die Mail-App entsprechend gestaltet. Was meint ihr, gefällt euch dieses Konzept?

OSX11.0011-Konzept1

OSX11.0011-Konzept2

OSX11.0011-Konzept3

OSX11.0011-Konzept4


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Ivo

    Ein bisschen zu transparent aber ansonsten nice! Hätte ich gerne statt dem mittlerweile alten look.

  • Simeron

    Von der Idee währe ich begeistert.. Wenn Apple das so nicht raus bringt sollte ich ein Programmierer daran setzen und das umsetzen (Als Transformer pack für Mac) das währe super



← Menü öffnen weblogit.net | Home