Image Image Image Image

Apps lassen sich nicht herunterladen: Oktober-Edition

Apps lassen sich nicht herunterladen: Oktober-Edition

Der iTunes App Store hat erneut Probleme, wie die Statusseite von Apple aufzeigt. Wir konnten auch heute Mittag schon teilweise keine In-App-Käufe tätigen oder Apps herunterladen, laut Apple ist die Störung seit ungefähr 18:30 Uhr unserer Zeit vorhanden.

Wie immer ist die Rede von vereinzelten Usern, die betroffen sind. Momentan scheint es allerdings recht großflächige Probleme zu geben, wie auch in den Zugriffen auf unseren Blog repräsentiert. Zuletzt war der App Store im Juni dieses Jahres ausgefallen.

Apps lassen sich nicht herunterladen:
Was kann ich tun?

Momentan können wir nur abwarten, denn übliche Workarounds wie das Ausloggen und wieder Einloggen greifen nicht. Ebenso kann man nicht von Erfolg mit dem Neustart des iDevices sprechen.

Wenn ihr also momentan keine Apps mit dem iPhone, iPad oder iPod touch herunterladen könnt: Ihr seid damit nicht allein, das Problem ist Apple bekannt und wird vermutlich in Kürze wieder behoben. Der Mac App Store ist offenbar auch betroffen.

wbi-screenshot 31


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home